TFL S6 welchen widerstand????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL S6 welchen widerstand????

      Hallo,



      habe mir das S6 TFL eingebaut nur habe ich eine Fehlermeldung daher muss ich einen widerstand einlöten aber kann mir jemand sagen welchen widerstand ich benödige bzw.wieviel Ohm der haben soll???



      Danke

    • hast du die s6 tfl über die nsw anschlüsse angeschlossen?ich würde dann einfach die kaltdiagnose im bordnetzsteuergerät auscodieren.dann ist der fehler auch weg...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • dann codier einfach die kaltdiagnose und die nsw mit raus.dann brauchst du keinen widerstand.hab ich auch so gemacht...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • im bordnetzsteuergerät per diagnose umcodieren.hier gibts ne liste von leuten die nen VAG-COM haben (VCDS).die können dir das auscodieren oder fährst halt zu vw....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!