TFL S6 welchen widerstand????

  • Hallo,



    habe mir das S6 TFL eingebaut nur habe ich eine Fehlermeldung daher muss ich einen widerstand einlöten aber kann mir jemand sagen welchen widerstand ich benödige bzw.wieviel Ohm der haben soll???



    Danke

  • hast du die s6 tfl über die nsw anschlüsse angeschlossen?ich würde dann einfach die kaltdiagnose im bordnetzsteuergerät auscodieren.dann ist der fehler auch weg...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo,



    habe sie über NSW angeschlossen!



    mfg

  • dann codier einfach die kaltdiagnose und die nsw mit raus.dann brauchst du keinen widerstand.hab ich auch so gemacht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo,



    wie bzw. wo mach ich das???



    mfg

  • im bordnetzsteuergerät per diagnose umcodieren.hier gibts ne liste von leuten die nen VAG-COM haben (VCDS).die können dir das auscodieren oder fährst halt zu vw....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!