Ein Hallo ausm Schwabenländle... :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Hallo ausm Schwabenländle... :)

      Hallo Leute,

      Bin der JoJo, bin 23 und bin Kfz-Macheniker von Beruf.
      Hobbys sind hauptsächlich Autos, nebenher hab ich au noch 2 Aquarien....

      Meine Autos sind,

      Alltagswagen Golf V 2.0 TDI GT Sport mit DSG, feines Auto...
      Spass und Schönwetterauto ist ein Nissan 200SX mit nem anderm Motor...
      Spassauto Nr.2 is ein BMW E34 535i mit dem ich hin und wieder driften geh...

      KOmme aus Nürtingen, liegt bei Esslingen...

      Habe ein paar Fragen bezüglich des Golf, deshalb hab ich mich hier mal angemeldet.

      wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen...

    • Herzlich Willkommen :):)

      Na das nenne ich dann mal einen Fuhrpark...immer her mit den Bildern. Sind hier gerne gesehen. Und vielleicht noch ein paar Fahrzeugdaten (Ausstattung etc.) wären toll :thumbup:

      Viel Spaß hier noch :)

    • Bist mechaniker ? schon mal sehr gut :D dann sind wir das wohl beide. bzw ich noch nicht ganz ^^

      Mal immer her mit infos zu fuhrpark, und auch bilder. Was verbirgt sich denn hinter dem 200sx da fällt mir spontan unser reisschüssel-experte GTR 34 ein, der allerdings von dem trip weg is und nen g6 fährt- er wollte mal wertigkeit erleben :P

      Und son e34 mitm 3.5er da geht bestimmt auch einiges am heck ! und schrott-pellen hat man ja am altreifenstapel aufer firma immer liegen :whistling::D

    • ijoa, also, im nissan is jetzt n 2.5L vom 33er skyline drin... pics gibts, wenner fertig is...

      bmw, hab ich mit 3 kumpels zsammen gekauft und joa, haben hin und wieder bisschen spass... is au net viel gemacht, fahrwerk, sportsitz, jetzt noch ne fly-off und geschweisstes dif.

      austattung beim golf, joa... rds310 (?) radio, will jetzt aber n rds510 (?) haben, gefällt mir besser, dann schnick schnack wie sitzheizung, navi, climatronic...

      wie gesagt, den golf brauch ich als alltagswagen, sprich, ich brauch was zuverlässiges, hoffe das passt mit dem genau so, wie mit meinen 2 alten vw (86C und davor n 3er golf), muss jeden tag einfach 40km auf arbeit fahren. und bis jetzt echt zufrieden...

      pics zu den autos folgen noch, gmw is grad bisschen kaputt, nissan noch net ganz fertig und golf grad beim vw, noch n paar kleinigkeiten machen...

      danke schon ma...