Wie Lautsprecher anschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Lautsprecher anschließen?

      Guten Tag,
      ich habe in meinem Golf V leider nur Frontboxen (Hoch-, Mittel-, Tieftöner). Jetzt will ich mir eine Hutablage bauen wo ich 2 x 3Wege Boxen und 1 x Bassbox einbauen will. Wie kann ich diese am besten mit dem Radio (JVC KD-G442) verbinden? Ich meine, kann ich die Kabel der 3 Wege Lautsprecher einfach am Radio anschließen und die laufen dann mit den Vorderen Sync.? Weil das ja 3 einzelne sind und hinten dann Hoch-, Mittel- und Tieftöner in einer Box!
      2. Frage: Ist es möglich das ich die Frontboxen übers Radio laufen lasse und die hinteren über einen Verstärker?
      MFG

    • Das hab ich schon, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau, will auch nicht umbedingt hinten in die Türen neue einbauen.
      Abgesehen davon ob ich jetzt ne Hutablage baue oder nicht, wäre es möglich normale 3 Wege Lautsprecher anzuschließen oder müsste ich wieder 3 einzelne Hoch-, Mittel- und Tieftöner einbauen und dann mit einer Weiche (???) oder so arbeiten?

    • Hast du Chinchbuchsen hinten am Radio? Wenn ja kannst du ne Endstufe anschließen und dann kannste da die Boxen und den Sub drüber laufen lassen. Wenn das nicht möchtest müsste s eigtl auch mit der Methode gehen wo du die neuen Boxen an den Stecker ran lötest/klemmst.

      Lieben Gruß
      Sven

    • Kann ich, wenn ich chinchbuchsen habe die hinteren Boxen über einen verstärker und die vorderen übers radio laufen lassen? Oder muss ich dann ALLE an den NEUEN verstärker anschließen?

      Wenn ich KEINEN Verstärker dazwischen setze und die neuen Boxen direkt anklemme, laufen die dann mit den anderen sync.?