Queerlenker Ein/Ausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Queerlenker Ein/Ausbau

      Hallo Forum,

      ich muss bei meinem Wagen die Queerlenker Vorne ausbauen?!

      Erstmal vorweg:

      Ich bin in eine Werkstatt gefahren um ihn mal checken zu lassen ( War die ganze zeit dabei)
      Er hat geschaut und hat am Queerlenker etwas gemacht. Hat ne Brechstange geholt und irgendwie dazwischen geklemmt und diese Bewegt. Unten vorne hat sich nichts bewegt, leider aber an der hinteren Queerbuchse hat sich etwas bewegt.

      Nun erstmal eine allgemeine Frage ist das normal das wenn man mit ner brechstange etwas mehr druck ausübt das die sich dann bewegt?????
      Sollte dieses nicht normal sein ist meine frage

      Kann mir wer erklären wie ich diese Ausbaue eventuell eine Anleitung dafür vorhanden, in eine Werkstatt wollte ich damit ungern da es mir etwas zu teuer ist und ich eigentlich sowas gerne selber mache.....


      Erstmal schönen Danke