1.9tdi und sportschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9tdi und sportschalldämpfer

      oft diskutiert...aber meine frage ist eine andere...
      mir gehts nicht um sound sondern um optik....kann da jemand was empfehlen? muss daher kein high end modell sein sondern einfach nur was ansehnlicheres als diese gebogenen heizungsrohre hinter der heckschürze ;)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Also ein ESD für jedes Auto.
      Weil wenns net um Sound geht, ist jeder gleich!

      Gruß Daniel !

    • genau,einfach nur ein günstiger esd mit 2 schicken endrohren....aber nicht gerade atu 8| mit dieser hässlichen prägung

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Für den IVer gab es doch so schöne Blenden für die TDI-Rohre. Gibts das nicht auch für den Ver? Meine mal gelesen zu haben, das es sowas von Votex gibt.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • theoretisch passt doch aber auch der esd von nem 1.6 er oder ??
      nur als richtlinie wonach ich dann suchen kann

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis