Pumpe für Kaltreiniger gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pumpe für Kaltreiniger gesucht

      Hab hier noch ne grosse V2A Wanne liegen und wollt mir daraus nen Waschtisch machen. Suche ne Pumpe wo die Anschlussflansche in etwa die Grösse von dem Schlauch des Reinigungspinsels haben. Natürlich muss sie Öl und Benzinfest sein und die Fördermenge soll bei etwa 10-15l/min liegen. Hat jemand ne Eingebung was man da nehmen kann ? Ich hab mir jetzt tausende Pumpen bei ebay angeschaut aber nix gefunden was mir gefallen könnte.

      Oder kennt jemand nen Onlinshop wo man Ersatzpumpen und Reinigungspinsel bestellen kann ?

      Gruß nightmare

    • Bin garnicht aud die Idee gekommen nach Fasspumpen zu suchen. Sowas wär nicht schlecht allerdings schon ganzschön teuer. Da kann ich mir ja lieber nen kleinen Waschtisch ink. Pumpe bestellen und dann die Wanne umbauen. Wenn der blöde Rücklauf nicht wär würd ich es einfach mit Pressluft machen.

      Gruß nightmare