Braucht Man(n) mehr? Landy 2009

  • Die Überschrift sagt alles;)
    Nicht geputzt, grade aus der Garage nach einigen Regenphasen.... (und ja ich gebe zu, technischen Misären, die alle wieder im Griff sind, bis auf die Verteilerwelle, die mehr Spiel hat als ein Spielplatz...aber alles easy Stuff;) )
    Sollte das Wetter morgen besser werden, gibts Nachschub:D Also nur ein kleiner Vorgeschmack!
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/06.05.09/ytxo8j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/06.05.09/u1755.jpg]


    Achja,
    SERIES III
    BJ: 1973
    4 Zylinder 2,25 Benziner
    7,5 x 16 Schlappen
    Verbrauch 16-20 Liter :thumbup:


  • Verbrauch 16-20 Liter :thumbup:


    Nur gut das die Spritpreise heute nicht in die Höhe geschossen sind ;)


    Ansonsten sicher ein lustiges Teil und zumindest für den Bereich abseits der Straße 100% geeignet :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aiaiai insel-technik :pinch:


    Also ich sag ma so, ich möchte damit erlich gesagt garnicht auf der straße fahren, abseits davon gehts garantiert voll nach vorne aber straße geht bestimmt garnich kann ich mir vorstellen :huh:
    Find ja lustig das du dann doch immer ne pulle rostlöser dabei hast :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!