Heckwischer schrubbt über Scheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer schrubbt über Scheibe

      Tag,

      mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, das mein Heckwischer nicht richtig wischt und nur so komisch über die Scheibe schrubbt. Und wenn ich ganz viel Glück habe, dann bleibt er auch irgendwo auf der Scheibe stehen und nach einigen Sekunden rutscht er ein Stück weiter, bleibt wieder stehen usw. Das ganz passiert dann so zwischen fünf und sechs mal auf dem Weg von rechts nach links. Und ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf die Nerven. Als ich bei VW war und es einem Meister zeigen wollte kam der so oft an dieser Stelle ungewollte Vorführeffekt und er lief ohen Probs über die Scheibe..
      Also was kann ich außer wegcleanen noch dagegen machen?

      Gruß Toby