kontrollampe in MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kontrollampe in MFA

      Hi,hab heute meine Batterie abgeklemt gehabt.Nach dem anschliesen leuchtet jetzt immer bei 70Km/h im MFA ein gelbes piktogram( eine 1 mit km/h in nem Kreis) dazu piept es.Was hat das zu bedeuten ?( Das ganze kann man auch sehn wenn man die Überprüfung am Tacho vornimmt,wo dann alles mögliche angezeigt wird wie z.B. Wasserstand,Öl usw...Noxh eine Frage:wie bekomm ich die funkuhr wieder zum laufen,geht seit dem abklemmen nurnoch manuell.Danke schonmal,ich hoffe man kann mit meiner erklärung was anfangen

      Gruß Chris

    • Das müsste die Anzeige sein für die Geschwindigkeitswarnungen die man bei den A3/ S3 einstellen kann.
      Beim meinem S3 konnte ich damals einmal eine temporäre Geschwindigkeitswarnung einstellen, also bis die Zündung wieder aus war und eine fixe z.B. die hatte ich mir für den Winterreifenbetrieb 210 km/h eingestellt.

      Passt denn der A3 Tacho problemlos in den Golf IV ???

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Glaube mal gehört zu haben, dass diese Anzeige erscheint, wenn man eine gewissen Ländercode eingestellt hat (Saudi !? ?( ) und die Geschwindigkeit von 130 überschreitet....

    • Original von Benny
      Glaube mal gehört zu haben, dass diese Anzeige erscheint, wenn man eine gewissen Ländercode eingestellt hat (Saudi !? ?( ) und die Geschwindigkeit von 130 überschreitet....


      Da piept es ab 125 Km/h permanent bis man wieder unter 120 km/h kommt! 8o
    • haste mal nen bild?
      ist das ein normaler tacho vom a3 oder was ?
      bin im moment nicht ganz im bilde.
      kann man den auch auf nen 1.4 er golf anlernen?
      nicht schlagen aber ist mir ganz neu das man auch diese tachos in den golf bauen kann.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Isn ganz normaler Tacho vom A3 nur mit der Blende vom Golf,da beim Audi die temp und spritanzeige rund sind.Hab etz halt ne weiße,rote beleuchtung mit großem MFA und Funkuhr.

      Gruß Chris