Türen gehen mit FFB nur auf aber nicht zu.

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen gehen mit FFB nur auf aber nicht zu.

      Ich habe folgendes Problem.

      Ich kann meine Türen bei meinem Bora Highline Bj 2001 Variant über FFB nur aufschließen, aber nicht wieder abschließen.
      Nachdem ich einmal aufgeschlossen habe mit FFB, geht mit der FFB gar nichts mehr (neue Batterie und 2. Schlüssel ausprobiert).
      Kommt mir so vor als wenn nach 5 bis 10 min alles wieder geht.
      Aber auch immer nur 1 mal aufschließen., dann is wieder alles über FFB tot.
      FFB wurde geprüft und hat volle Leistung.
      Und das Problem ist irgendwie nicht bekannt bei meiner Werkstatt.
      Fehler kann nicht ausgelesen werden Komfortsteuergerät wird nicht erkannt.
      Bzw der BUS haut irgendwie nicht hin, aber sonst funktioniert alles übers Komfortsteuergerät.
      Liegts am Steuergerät oder liegt der Fehler evtl woanders?

      Hat jemand nen Tipp?

    • moin moin

      auch hier kann ich mich mit meinem prob anschließen:
      scheinbar sporadisch fällt bei mir des öfteren die "abschließenfunktion" über ffb aus, und funktioniert dann manchmal nach einiger zeit wieder obwohl ich den wagen nicht angerührt habe.
      gleichel gilt für innenraumbeleuchtung und mein rechtes rücklich lol

      auch ich wäre für antworten, die abhilfe schaffen sehr dankbar :thumbsup:

      gruß, ferex