WIe sieht ein golf 5 in silber mit chrom spiegelkappen aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WIe sieht ein golf 5 in silber mit chrom spiegelkappen aus?

      Siehe Überschrift.

      Bilder wären hilfreich:D

      liebe Grüße
    • meine meinung... nicht schoen!!! nimm lieber schwarze, schoenerer Kontrast, wenn noch getoente Scheiben und schwarze felgen eventuell dazu haast...

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • hmm ja dachte auch daran aber ich steh nert so auf schwarze Felgen da man die Konturen nicht so sieht wie bei silbernen, die silbernen stechen direkt ins Auge:D

      hätte vllt jemand bilder?

      liebe Grüße
    • Also Bilder habe ich keine. Ich stell mir das auch nicht toll vor, bei silbernem Lack auch noch Chromspiegel dran zu machen 8| Das sieht meiner Meinung nach nix aus.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • ich glaube das mit chromkappen sieht auch nicht gut aus, fahre auch nen silbernen, habe heute neue schwarze kappen mit den schwarzen spiegelblinkern von in.pro verbaut, mit standard felgen aber getönten scheiben und ich finde es sieht dezent aber super aus! :thumbup:

    • golf5nbg schrieb:

      ich glaube das mit chromkappen sieht auch nicht gut aus, fahre auch nen silbernen, habe heute neue schwarze kappen mit den schwarzen spiegelblinkern von in.pro verbaut, mit standard felgen aber getönten scheiben und ich finde es sieht dezent aber super aus! :thumbup:


      kannst du paar bilder reinstellen? wäre sehr nett.



      das es nach nichts aussieht muss nicht sein, so wie ein jetta front an einem silbernen golf. Sieht für mich sehr gut aus.





      oder hier:


      liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gimix ()

    • ja aber der Kontrast ist da :P hehehe aber ich find den golf mit schwarzen single frame, sprich GT/GTsport einfach nicht soo schön.

      Frage: geht es ne GTsport front mit chrom Grill oben(jetta grill) und über NSW chrom zierrahmen?

      und wie würde das aussehn?

      liebe Grüße
    • golf5nbg schrieb:

      hier paar bilder nach dem einbau schnell gemacht, und geputzt issa auch nicht ;(:P
      Wie gesagt an meinem ist bis etz nicht viel verändert, also tiefer mit wenigstens paar federn mussa noch=)
      Die hella xenonlook sind schon aufm versandweg :thumbsup:

      img135.imageshack.us/img135/6388/07052009741.jpg


      img135.imageshack.us/img135/9210/07052009742.jpg
      Gefällt mir gut :thumbup:
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • danke!
      ja den flitzer hab ich erst seit ca nem monat :D
      Mittelkonsole wurde auch schon in klavierlack lackiert.
      Wie gesagt die scheiben wurden getönt, nachträglich die originale Mittelarmlehne nachgerüstet.
      die spiegel geändert und am WE hoffentlich die schönen scheinis drin :thumbsup::thumbsup:

    • ja das zu viel schwarz ist mir auch aufgefallen, liegt aber daran das die kappen frisch vom lackierer sind, und des auto erst noch geputzt bzw fürn sommer polliert werden muss. wenns mal sauber dann denke ich siehts auch besser aus, aber das pic von vorne find ich doch sehr gut ;)