2.0 TDI 6 Gang greift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI 6 Gang greift

      hallo,

      mein 6. Gang der ist bissel komisch, wenn ich aufs gas gehe sieht man das der richtig greift und wenn ich wieder vom gas gehe sieht man das der gang wieder loslässt(halt ruckelt)... hat jemand eine ahnung warum das so ist?
      bin zwar jetzt schon 50 000km damit so gefahren ohne probleme, aber wollte es mal wissen.. ist es bei euch auch so? ;)

    • fahre auch nen zwei liter tdi hatte noch nie so nen (problem) bei mir ist bis jetzt erst einmal der sechste beim beschleunigen rasgesprungen???? aber auch nur einmal!!!!
      frag doch mal die frundlichen :D

      gruß alex

    • SonNefes schrieb:

      hallo,

      wenn ich wieder vom gas gehe sieht man das der gang wieder loslässt(halt ruckelt)...


      Definier "los lässt" bitte mal genauer ;)

      Wie kann der Gang loslassen? Springt der Gang raus ? Rutscht die Kupplung?

      Der Fehler hört sich merkwürdig an.

      Würd mal zum :)
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D