TÜV Umgebung München der US Felgen einträgt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÜV Umgebung München der US Felgen einträgt??

      Hey Leute!

      Suche einen TÜV der evtl. etwas locker mit dem Thema US Felgen umgeht ;)
      Bis jetzt war der TÜV hier in Dachau recht locker, hatte an meinem G4 eine gerade Motorhaubenverlängerung mit ziemlichen Spitzen seitlich, wurde nach Scheinwerferwechsel für ~ 40€ eingetragen obwohl sie selbst gebaut war!

      Nun ist mein Problem das ich auf meinem G5 US Felgen habe, hab bei einem Preis von 500€ (ebay) für 4x 7,5x18" mit 225er Hankookreifen natürlich sofort zugeschlagen! Sind die Felgen Koky Amoko und machen sich hoffentlich mit dem baldigen Airride ganz gut ;)

      Die Felgen haben das übliche eingearbeitet (Traglast) und eine Kopie von einem Fahrzeugschein wo sie schonmal eingetragen waren hab ich auch! Nur leider meinte der TÜV Prüfer nach ein wenig zögern das er das nicht mehr macht wenn man nur eine Kopie des Scheins hat!

      Kennt ihr evtl. noch jemanden der mir helfen kann? Einzelabnahme ist nicht bezahlbar!

      Vielen Vielen Dank für jegliche Tips!

      MfG Stefan