Endlich wieder Golf fahren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich wieder Golf fahren...

      Hallo Leute,

      ich wollte mal die Gelegenheit nutzen, hier meinen Golf vorzustellen. Nach zwei Jahren tiefen Schmerzes durch Fahren eines Wagens mit Pflaume *bibber, schüttel...nie WIEDER!* hab´ ich mir für kleines Geld einen Golf IV gekauft und möchte ihn nun Stück für Stück aufbauen.

      Erstmal die Eckdaten:

      Modell: Golf IV 1.6 SR Baujahr 1998
      Farbe: Jazzblue perleffekt
      Leistung: 74KW
      Extras: keine außer Klima

      Bisher habe ich mir die OEM- Rückleuchten vom GTI geholt, ein paar schicke Felgen draufgeknallt und die häßlichen Seitenblinker gegen Klarglas- Blinker vom Freundlichen getauscht. Als Nächstes wird er hinten verdunkelt und ich mache mir Gedanken über ein passendes Fahrwerk.

      Für weitere Tuning- Ideen und Kommentare wäre ich sehr dankbar...und jetzt gibt´s Pics...







      Viele Grüße
      Tawolgany666

    • hi willkommen hier,

      lack die leisten rundum ansätze auch paar 18er felgen mit gewindefahrwerk und schon ist er super dezent und geil :)
      aber fürs erste sehr schicke pics und schön dezent.. aber finger weg vom atu tuning :)