Teilenummer für Golf V Heckklappenöffner ?

  • hi, ich hab hier ein neus, lackiertes VW zeichen und die trägerplatte rumliegen (des ab 06), jedoch steht da 6Q0 drauf und ich glaub des is vom polo, oder is des baugleich mitm Ver? wäre schön wenn mir jemand die teilenummer von der trägerplatte und dem zeichen geben könnte :)


    /Edit: sorry hab gemerkt hab falsch gepostet. hoffe das ist nicht all zu schlimm.

  • glaub ich muss dann mal bilder posten :D


    ich red nicht vom öffner sondern von der "schale" also quasi nur dem emblem mit dem unterträger..


    hab des nämlich schwärzen lassen aber bei jetzt ausgebautem zustand fällt deutlich auf, dass die trägerplatte kleiner ist.

  • wie gesagt ich muss euch die bilder reinstellen ;)


    es redet je niemand von kaufen :whistling: die dinger werden ja trotzdem in einer fabrik gefertig und wenn man da durch kontakte eins vorm galvanisieren abgreifen konnte inkl. trägerplatte in schwarzem statt grauem kunststoff:whistling: :P wäre halt ein unikat gewesen..


    und die teilenummer vom reinen zeichen sprich des VW zeichen über der nummer 11 fängt mit 6Q0 (des ich zuhause halt hab) an, soviel weiß ich noch auswendig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!