Kolonne aus dem Ruhrpott ?

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus dem Ruhrpott ?

      Hi Leute

      komme aus Duisburg und suche noch Leute die auch zum Sommertreffen fahren !

    • gebucht habe ich noch nicht, würde aber gerne, das problem ist das ich mit einem aus meiner berufsschulklasse zusammen kommen werde (der auch nen g4 fährt) aber der kann sich iwie nicht mal konkret äußern. An sich hatte ich schon vor die 3 tage dort zu sein. Ist auch das erste treffen wo ich anwesend bin. und für 80€ kann man nicht mäckern find ich. zudem muss dicke patte ja mit weil man doch so das ein oder andere schnäppchen da machen kann aufm treffen hab ich so erfahren^^

    • erstmal danke an kohlschnake

      mhh ja wir fahren auch dahin ich und mein vater 2 autos vw golf 6 vw jetta von mir aus kann man sich auch i-wo treffen und dann weiter fahren ... so das man auch zusamm bleibt

      frage: wieviel kmh wollt ihr fahren ich wollte etwas zügiger fahren so um die 130-140 manchmal auch wenns geht ma bissel ausfahren dann 200 :P xD

      wie schnell wollt ihr fahren ?

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

    • wir übernachten da also werden wir uns erst da sehen wenn erkennt ihr mich an dem schönen golf 6 mit dem treffen aufkleber udn dem nick streethaiza xD ^^

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

    • hi leute wie ich sehe hat schon jemand etwas aufgemacht... und zwar komme ich aus heiligenhaus/neben ratingen...

      Erste Frage ist wann ihr fahren wollt....?????


      ich fahre erst am Samstag und würde vorschlagen das wir uns alle auf der A3 richtung köln auf dem rastplatz ohligserheide treffen und um ca 07:30 denn von das aus sind es noch 102,68 km und am samstag soll man gegen 9 uhr eintreffen.!!!!

      Wer wäre dabei???


      Michael M

      Und zu den geschwindigkeiten---- 200 kannst voll knicken dann kannst lieber alleine fahren das würde die kette soweit auseinanderen ziehen das es überhaupt keine kolone mehr ist.

      richt geschwindigtkeit ist so 120 -130 km/h... alles andere ist totaler blödsinn dann haste wieder hauen weiße fliegen aufm auto und dann wieder putzen.... auf dem ring wird auch nicht gerast..


      lg micha

    • Michael m schrieb:

      Und zu den geschwindigkeiten---- 200 kannst voll knicken dann kannst lieber alleine fahren das würde die kette soweit auseinanderen ziehen das es überhaupt keine kolone mehr ist.

      richt geschwindigtkeit ist so 120 -130 km/h... alles andere ist totaler blödsinn dann haste wieder hauen weiße fliegen aufm auto und dann wieder putzen.... auf dem ring wird auch nicht gerast..

      Kann ich nur so unterschreiben, außerdem sag mir mal erlich wo du auf der strecke mal kein 120er limit oder radarkontrollen ohne ende hast :?:


      Da ich am freitag schon dort aufschlagen werde, fahr ich gegen freitag mittag hier los genau weiß ichs noch nicht.. bleibe bis sonntags aber dort
    • Je nachdem wo das Ruhrgebiet herfährt.
      Letztes Jahr hat man sich um 13.00 Uhr auf dem Rastplatz Lichtendorf getroffen und ist dann gemütlich mit 120 - 130 nach Frankfurt gefahren!!

      Da kommen auch sicherlich ein paar Nordlichter daran vorbei und halten dort evtl. an.

      Aber wie geschrieben, kommt ja darauf an, was näher liegt, die A 1 oder die A3

    • Ich fahre erst am
      Samstag und würde vorschlagen das wir uns alle auf der A3 richtung Köln
      auf dem Rastplatz Ohligserheide treffen und um ca 07:30 denn von das
      aus sind es noch 102,68 km und am Samstag soll man gegen 9 uhr
      eintreffen.!!!!



      Wer wäre dabei???


      CrazyFrog & Lila
      Michael m
    • Rastplatz Ohligserheide an der A3. Hört sich für mich gut an. Komm aus Hagen Westf. . Ist für mich nur n kleiner Umweg. Würd sonst die A1 nehmen.

      Werde dann wohl schon um 7Uhr da sein. N kleines Truckerfrühstück vorher muss sein. 8)