Maße Golf 6 Kühlergrill bzw GTI Grill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maße Golf 6 Kühlergrill bzw GTI Grill

Hi,
      ich bin neu hier und fahre einen Golf 4 GTI. Diesen möchte ich jetzt jedoch eine neue Frontpartie bauen bzw. den Kühlergrill ersetzen und der vom 6er GTI hat es mir angetan.
      Jetzt ist meine frage:
      fährt hier jemand einen 6er Gti der mir den kompletten Kühlergrill einmal vermessen kann.
      Tiefe, Breite, Länge, Durchmesser des VW Zeichens von wo bis wo das Wabengitter, VW-Zeichen bzw. Rote Streifen und und und. Ach ja die Halterungen usw. bräuchte ich natrütlich auch noch und Bilder wären vllt. auch nicht schlecht. Von vorne, hinten usw. damit ich alles bemessen kann.
      Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen würde, wer weiß vllt. bekomm ich ihn ja im ganzen rein ohne ihn nachzubauen ;)
      Danke euch :thumbsup:

• Das denke ich mir schon das es nicht 1 zu 1 passt, darum wären ja etwas genauere Angaben nicht verkehrt :rolleyes: vllt. tut sich ja noch was und es erklärt sich einer berreit sich die Mühe zu machen.
      Oder wo bekomm ich sonst diese Angaben her?
      MFG
      PS. Danke schonmal

• Ich krame das Thema einfach nochmal aus - Hätte auch etwas Lust auf's basteln. Wenn also jemand Maße hat, wäre das Klasse, sonst werde ich demnächst mal zum Freundlichen und selbst nachmessen.

Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P