Ist diese Blende für TDI Motoren okay????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist diese Blende für TDI Motoren okay????

      hi alle zusammmen :D

      habe eben im net folgende Auspuffblende für tdi motoren gefunden:

      trendsfuersauto.de/auspuffblende-edelstahl-rund-p-298.html

      meint das teil taugt was kostet ja schließlich fast nur nen drittel zu der votex blende. möchte auf jeden fall keinen auspuff anbauen nur eine blende zu dem gti heckansatz. ist das mit der variante möglich und welchen durchmesser muss ich beim 1,9l tdi nehmen??

      danke euch und gruß Dominic

    • sowas hab ich schon die ganze zeit gesucht!ich werd morgen bei meinem 2l tdi einfach mal nachmessen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Also diese Art der Blende kenne ich noch vom G4/Bora TDI. Und da war sie eigentlich dafür gedacht, unter dem original Heckansatz raus zu schaun.

      Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie der Auspuff beim G5 TDI aussieht/verbaut ist.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • ich werd sie mir nächsten monat bestellen.billiger als nen neuen esd.und bringen tut der an sound auch nix bim diesel.da kommt das ding grade recht!!!!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Was für ein Durchmesser hat der 1.9 er denn?

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • ich bestelle sie auch die tage und bau sie dann an das git heck dann kann man mal sehen obs passt und wies ausschaut :) den durchmesser kann man übrigens gut nachmessen xD

    • Bullet78 schrieb:

      Also diese Art der Blende kenne ich noch vom G4/Bora TDI. Und da war sie eigentlich dafür gedacht, unter dem original Heckansatz raus zu schaun.

      Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie der Auspuff beim G5 TDI aussieht/verbaut ist.


      So schauts auch beim G5 aus, habe neulich geschaut als er auf der Bühne war.
      Die Endrohre schauen ja schon nach unten, wenn man die Teile noch dran baut, sind sie dafür gedacht, unter dem normalen Heckansatz hervorzuschauen.
      Also für GTI Heck ungeeignet.
      Und versetzt halt auch noch... :thumbdown: