28.06.09 Custom Show Hamburg " Markenoffen "

  • Am 28.06.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den
    Elbschraubern Hamburg die Custom Show Hamburg " Markenoffenes Tuning
    Treffen "




    Das Treffen findet auf dem Parkplatz von der Sietas Werft (fester Untergrund!) statt.




    Für alle Navifahrer: Neuenfelder Hauptdeich 14, 21129 Hamburg / Neuenfelde




    Es warten über 100 Pokale auf euch, der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS




    Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

  • An dem Tag komme ich gerade aus Dänemark zurück. Evtl. schaue ich dann auch nochmal vorbei.

  • Da könnte man natürlich mal vorbei schaun! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ach Chriss du kommst auch ? Fein^^ Am Ersten Sonntag im Juli möchte ich dich da auch sehen! Ich war heute gerade wieder erst da :D Mit meinem Kollegen Paddy 144,76 DB gedrückt :D:thumbup:

  • An dem We fahre ich ausgerechnet Richtung Heimat, aber das Elbschraubertreffen hört sich doch ganz interessant an...

    Gruß Christoph

  • Joar höhrt sich echt nett an werde da wohl mal vorbei schauen wenn ich das schaffe 100% kann ich es noch nicht sagen aber were es einplanen^^

  • Postet doch mal eure karren damirt wir uns auch erkennen! :rolleyes:

  • ja meine klapperkiste ist ein 25 jahre jubi GTI in schwarz original ohne verbastelungen mit RD kennzeichen dürfte eigentlich der einziege jubi sein mit RD kennzeichen sein soweit ich weiß habe noch keine anderen kennen gelernt^^

  • Meiner ist ein Totall verbastelter Schwarzer Golf IV :thumbup:


    Ganz R-Line.
    Kennzeichen KI


    Wenn ich komme dann in Kolonne mit Dark-Raven + kumpel :thumbup:


    Lg Torben

  • Mein Roter Ver
    HH-WK 1988
    R32 heck clean
    RS6 felgen

  • kommen ja schon einige...
    wer ist denn noch so dabei?
    Wird geiles Wetter

  • Namensliste + Fahrzeug (falls die namen des ein oder anderem vergessen worden:(


    ChrisHH - Chris - Silberner V´er mit Schmidt-felgen
    Dark-Raven - Kristoph - Jubi GTI 25 Jahre
    WoWa53 - Wladimir - Roter Golf V mit Rs6 Felgen und Cleanem R32 heck
    turbo_michi - michi - Jubi GTI 25 Jahre Silber
    Razer - Torben - Schwarzer IV´er R-Line

  • ChrisHH - Chris - Silberner V´er mit Schmidt-felgen
    Dark-Raven - Kristoph - Jubi GTI 25 Jahre
    WoWa53 - Wladimir - Roter Golf V mit Rs6 Felgen und Cleanem R32 heck
    turbo_michi - michi - Jubi GTI 25 Jahre Silber
    Razer - Torben - Schwarzer IV´er R-Line
    RedLightning - Andre - Roter Ver mit S6 TFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!