Pirelli GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pirelli GTI

      hab letzte woche mal in nem autohaus folgendes wägelchen gesehen:

      golf 5 gti pirelli
      EZ 09/08
      11 Tkm
      230 PS
      Xenon
      Alarmanlage
      Tempomat
      18" mit Pirelli PZero

      und das für 23.400

      für so ein seltenes modell Ist das doch n toppreis oder?

      mein Ex bis 11/09:

    • Klingt gut und in dem Motor steckt ne Menge Potenzial !

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • RE: Pirelli GTI

      eisiman schrieb:

      hab letzte woche mal in nem autohaus folgendes wägelchen gesehen:

      golf 5 gti pirelli
      EZ 09/08
      11 Tkm
      230 PS
      Xenon
      Alarmanlage
      Tempomat
      18" mit Pirelli PZero

      und das für 23.400

      für so ein seltenes modell Ist das doch n toppreis oder?
      Also ich hatte 06.2007 nen Seat Leon Cupra mit EZ 01.2007 für 1.500,-€ mehr mit fast derselben Ausstattung bekommen...

      Seat Leon Cupra (1P), 240 PS, 900(!) km
      - Bi Xenon
      - ebenfalls 18" Alus (Serie)
      - Radio CD2 mit Mp3
      - ebenfalls Alarmanlage
      - ebenfalls Tempomat
      - MFA+

      - und was halt noch alles so dazu gehört...

      Wird wohl daran liegen das es halt ein GTI, und vor allem ein Pirelli ist, also relativ selten...
      Also den Preis meine ich.

      Gruß

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    • danke für eure meinungen
      er ist halt schon schön mit lackierten vw spoilern ausgestattet
      und die sitzbezüge sind der hammer im reifendesign
      ganz zu schweigen von motor und xenon

      an dirk: nach deinen daten zu urteilen, weißt du ja wovon du sprichst
      sollte man bei dem gti auf bestimmte sachen achten?
      obwohl bei dem alter wahrscheinlich noch nix dran sein wird
      außer viellei lackschäden von unfähigen vorbesitzern

      an golffetzt: ja der cupra is auch schick aber das armaturenbrett bei seat is irgendwie gar nicht mein fall
      und das muss i mir ja immer angucken :)

      mein problem is aber dass i meinen socal custom eig. noch bis ende des sommers fahren will
      und das der pirelli schwarz ist..also im grunde genauso aussieht wie meiner vor der lackierung
      also optisch eher ein rückschritt und eig. war ich auch auf scirocco oder eos als nächstes auto aus
      ..aber die sind im moment noch extrem teuer

      na ich werd nochmal drüber schlafen :rolleyes:

      mein Ex bis 11/09:

    • Ich denke mit dem Kilometerstand kannst du sehr wenig falsch machen :)

      Einfach auf das offensichtliche achten dann hast du auch Spaß mit dem Fahrzeug :)

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Moin,

      Also ich müsste nicht zweimal überlegen, wenn ich so ein Sahnestück vor mir hätte und es mit leisten könnte. Bist du schonmal ein Rocco gefahren? Ich hatte einen 3 Tage als Leihwagen und ich muss sagen, ich war gar nicht begeistert.
      Zu wenig Platz und eine viel zu kleine Heckklappe, bzw. Platz zum einladen in den Kofferraum, mal abgesehen von der schlechten Sicht nach hinten.
      Ich würde den Golf auf jedenfall immer vorziehen und dann noch ein Pirelli, das ist natürlich das "i-Tüpfelchen"

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bin noch keinen scirocco gefahren aber der wenige platz wär kein problem

      das mit dem leisten können ist natürlich ein problem
      also für wieviel ich meinen verkaufen kann...
      ich denke da muss i nen privaten fan finden
      viel mehr als 10T werd i bei inzahlungnahme bei dem vw-händler nícht rausschlagen können
      und dann reicht mein geld für den pirelli nicht

      mein Ex bis 11/09: