welche Koppelstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche Koppelstange

      ich hab heute mein neues FK silverline eingebaut und den 4motion stabi mit verbaut. nun hatte ich hier im forum gelesen das man da gleich die koppelstangen vom 4motion nehmen kann, aber diese sind bei mir gute 10cm zu lang. andere die mein werkstatt man herausgesucht hat passen auch alle nicht. habt ihr ne idee wie und was man machen könnte? die kurze koppelstange steht total schief und diese mit einer distanzshülse versehen wollte ichauch ni.

      gruß Chris

    • die aufnahmen am federbein sind vorhanden;) aber trotzdem sind die 4motion koppelstangen fast 10cm zu lang.

      mein werkstattmann sagte er würde die kürzen und wieder zusammen schweißen und farbe drauf machen bis man ne endlösung gefunden hat.


      gruß Chris