Treffen Raum Saarland/Rheinland-Pfalz

  • Hi,



    ich wollte mal nachfragen wie es bei den Leuten aus meiner Umgebung aussieht hat vielleicht jemand lust auf ein kleines oder großes Treffen, finde es Schade das bei uns "Golf Treffen" eher selten sind, Markenoffene gibt es ja genug :)


    Lg Moe

  • Hi,


    also interesse hätte ich auf jedenfall. Es kommt drauf an wie weit es von mir weg ist. ;)


    Wer wird das ganze dann organisieren?


    Gruß

  • hi,


    man kann sich ja irgendwo "in der Mitte" treffen!?
    Also ich würde es mit jemandem zusammen oder mehreren in die Hand nehmen wenn genügend zusammen kommen :)


    Lg

  • servus :)
    also wir sind im GT forum auch an der planung fürn treffen im saarland, könnte man ja einfach zusammenlegen :)
    erhöht vermutlich die besucherzahl :)

  • wenn ich zeit hab würde ich bestimmt auch kommen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • servus :)
    also wir sind im GT forum auch an der planung fürn treffen im saarland, könnte man ja einfach zusammenlegen :)
    erhöht vermutlich die besucherzahl :)


    hehe na dann lass uns das doch tun :)

  • Hi,


    wenn es nicht so tief ins Saarland reingeht dann bin ich auf jeden fall dabei! Ich könnte sogar beim Aufbau usw. helfen!


    Und wer weiß viellecht finden sich ja einige die kommen und es wird was größeres!


    Gruß

  • Ich bin für alle Vorschläge offen :)


    von mir aus können wir uns auch in RLP treffen?!


    Vorschläge sind immer Wilkommen:)

  • wäre mir persöhnlich lieber,wenn ich denn dann auch zeit hätte!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja müssen wir mal schauen wie viel intresse haben und auf welchen treffpunkt wir uns letztendlich entscheiden :)

  • Wie gesagt sobald ein paar ihr intresse anmelden können wir ja fest was ausmachen...

  • im koblenzer raum finden sich bestimmt einige und hier im forum dürften ja noch mehr in rlp und im saarland wohnen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja koblenz is aber schon ein stück vom saarland dann eher KL oder MZ

  • Hi,


    also ich wär eher füt MZ. Da könnte ich sogar beim Aufbau helfen!


    Und es werden doch immer mehr die interesse hätten.....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!