Zender Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zender Golf V

      Hi , für alle die wie ich schon den V-er fahren und sich auf nächstes Frühjahr freuen , gibts bei zender.de schon was zu blättern . Alles mit Teilenummern und Preisen .
      Persönlich finde ich den Zender V-er voll gelungen .
      Unter anderem bieten die schon ein Bilstein-Gewinde an . ( KW und H&R bereits ja auch , wobei die Wahl bei mir immer auf das KW Variante II fällt , hatten die Vorgänger-Autos auch immer --und stets zufrieden ).

      Besonders gut gelungen finde ich die Heckschürze mit dem L/R -ESD .

      Schreibt mal Eure Meinungen !!

    • Mal was für die Faulen:






      Die Front finde ich sehr gelungen, aber was bitteschön soll das für ein Heckansatz sein???

      Na mal schaun, ob sich Zender mit dem Programm für den Ver so langsam wieder etablieren kann...

    • Mir gefällt der Zender sehr gut, nur mit den seitenschwellern kann ich mich nicht anfreunden.

      mal schauen was der oettinger bald so bringt.

    • Schade dass sich bisher noch keiner an die Schwinwerfer getraut hat die tragen in meinen Augen etwas zum Ätz-Look bei .. naja.

      An das Heck meiens Vers kommt erstmal der POLO schriftzug und irgendwo krieg ich nochn Sportsline her, hehe dann passt der Name wieder zum Auto