Passen die Felgen ohne Bearbeiten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Felgen ohne Bearbeiten

      Hi ich weis das steht bei passende Felgen und Reifenkombinationen schon drin aber ich bin jetzt etwas verwirrt da manche kanten umgelegt haben und manche nicht..

      wollte mir 8x19" ET35 felgen holen Tieferlegung von Radnarben mitte zur Kotflügelkante sinds 35cm vorne wie hinten...
      wollte fragen ob die bei mir passen würden..
      und welche reifengröße ich am besten dazu nehmen sollte wenn sie denn passen..

      Danke schonmal im vorraus..

      Grüße Emrah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xemox ()

    • Bei 8x19 fährste am besten nen 215/35 R19 Reifen. Bei 35cm sollte es eigentlich nicht nötig sein die Kanten umzulegen. War bei mir erst nötig danach er sich von ca. 33 auf 32cm gesetzt hatte. Bei den ca. 33 wars kein Problem ;) Und das bei ner effektiven ET 26 ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Eigentlich sollte das recht problemlos passen.
      Also ich hab VA 8.5x19" ET28 mit 215er Reifen (33.5cm Radnarbe - Bördelkannte)
      HA 9.5x19" ET30 mit 245er reifen (34cm), meine Kanten sind zwar schon umgelegt, aber sollte sogar ohne passen.

      Wie Danny schon sagte, auf ner 8er Felge würd ich auch 215er fahren.

      MfG marius

    • ne da hast du schon recht :D
      sehen beide sehr gut aus nur ich könnte mir die RS4 in 19" holen oder die S5 in 18"...
      kann mich nicht so entscheiden was würdet ihr den tun??