Passen die Felgen ohne Bearbeiten

  • Hi ich weis das steht bei passende Felgen und Reifenkombinationen schon drin aber ich bin jetzt etwas verwirrt da manche kanten umgelegt haben und manche nicht..


    wollte mir 8x19" ET35 felgen holen Tieferlegung von Radnarben mitte zur Kotflügelkante sinds 35cm vorne wie hinten...
    wollte fragen ob die bei mir passen würden..
    und welche reifengröße ich am besten dazu nehmen sollte wenn sie denn passen..


    Danke schonmal im vorraus..


    Grüße Emrah

    Einmal editiert, zuletzt von xemox ()

  • Bei 8x19 fährste am besten nen 215/35 R19 Reifen. Bei 35cm sollte es eigentlich nicht nötig sein die Kanten umzulegen. War bei mir erst nötig danach er sich von ca. 33 auf 32cm gesetzt hatte. Bei den ca. 33 wars kein Problem ;) Und das bei ner effektiven ET 26 ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Eigentlich sollte das recht problemlos passen.
    Also ich hab VA 8.5x19" ET28 mit 215er Reifen (33.5cm Radnarbe - Bördelkannte)
    HA 9.5x19" ET30 mit 245er reifen (34cm), meine Kanten sind zwar schon umgelegt, aber sollte sogar ohne passen.


    Wie Danny schon sagte, auf ner 8er Felge würd ich auch 215er fahren.


    MfG marius

  • Das is reine Geschmackssache, ich find S5 sehen verdammt gut aus, gibts auch einen, der hat die auf nem silbernen.
    RS4 gabs/gibts halt schon einige, wenn ich mich grad nicht vertu ^^"


    MfG marius

  • ne da hast du schon recht :D
    sehen beide sehr gut aus nur ich könnte mir die RS4 in 19" holen oder die S5 in 18"...
    kann mich nicht so entscheiden was würdet ihr den tun??

  • 19er sehen halt schon SEHR geil aus, wobei mir die S5 vom Design her besser gefallen & ich persönlich bei meinen nächsten Felgen wohl eher 18er aufm Golf fahren werd, irgendwas leichtes :D


    MfG marius

  • also ich würd die RS4 in 19" fahren ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • so hab sie gerade bestellt die RS4 in 8x19"
    kommen dan morgen :D
    vielen dank nochmal an euch..


    Grüße Emrah

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!