magnet-nummernschildhalter bei der eintragung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • magnet-nummernschildhalter bei der eintragung

      wenn man das nummernschild mit magneten befestigt, kann man ja so nicht zum tüv, um seine frontschürze eintragen zu lassen. is ja nicht zulässig. kann man also das nummernschild erst nach der eintragung anbringen, oder muss das bereits dran sein???

    • Hi,

      ich hab mein Nummerschild auch mit Mageneten fest gemacht und hatte bei der eintragung keine Probleme. Mein Prüfer hat noch nicht einmal nachgeguckt wie es festgemacht ist.

      Ansonsten nimste Tesa Powerstips diehalten Bomben fest und du kannst die dann nach der Eintragung wieder abzeihen ohne das der lack was merkt!

      Gruß