Golf Front wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Front wechseln

      Hi,

      ich möchte eventuell meine Front wechseln von serie auf eine wie gti oder gt.

      Gibts da Frontschürzen die man einfach tauschen kann oder ist da generell Schlossträger und alles andere zu wechseln wie in der Sektion TN steht?

      thx

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Kannst die originalen Frontschürzen auch anpassen! Musste mal die SuFu benutzen...da stehts drin wie man das macht ohne Schlossträgerwechsel!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • mh...naja wie mans nimmt! Für den Preis is sie allemal gut, aber wenn mans richtig machen will und es auch ne weile halten soll, dann bleibt man bei originalteilen! spreche da aus erfahrung!!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Hatte da sowas gefunden Artikelnummer: 200340287662

      Aber wenn man auch die originalen anpassen kann würde ich auch lieber zu Original greifen...

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Beim GTI Heckschürzenansatz gehts einfacher oder? PlugnPlay?

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • coole sache.bestell ich mir demnächste dann gleich mal.ist bei der der auschnitt dran? oder gibts die auch ohne? (hab diesel)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Ich würd mal in den Marktplatz reinschauen,
      da werden hin und wieder mal Schürzen, Heckansätze usw.
      verkauft.
      Die sind meistens so gar billiger zu haben, als bei Ebay.