Golf 5 GOAL ...zugreifen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GOAL ...zugreifen?!

      hallo
      bin auf der suche nach einem neuen fahrzeug....bin auf den golf aufmerksam geworden:

      Golf 5 Goal 1,9 TDI mit DPF
      EZ 4/2006
      75.000 km
      tüv NEU
      5 Türer
      105 PS
      6. -Gang-Getriebe
      Klimaautomatik
      6 airbags
      Sitzheizung
      Tempomat
      Bordcomputer
      DPF / ABS / ESP
      Einparkhilfe hinten
      el. Fensterheber
      el. Aussenspiegel
      leder - Sportlenkrad
      nebelscheinwerfer

      steht leider auf stahlfelgen mit kappen / reifen vorne muessen NEU ... bremsen sind noch gut

      das ganze füüüür 11 900 € ...was denk ihr ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikaar ()

    • Ich würde sagen gar nicht mal so übel das Angebot, fahr ihn halt mal Probe. Aber, ich wüerde entweder noch nen Satz neue reifen raus hauen oder eventuell sogar noch ein paar schicke Alufelgen, ausser du willst dir sowieso andere Rad-Reifenkombination holen. :)

      Gruß Jens

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    • Also für 14T€ habe ich solche Gölfe hier schon gesehen, die erst 1 - 1,5 Jahre alt sind und meist weniger als 25tkm drauf hatten. Und die auch auf Alufelgen standen ;)

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United