Santa Monica Beratung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica Beratung

      Hallo,
      was haltet ihr von diesem Satz? cgi.ebay.de/VW-Santa-Monica-Al…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
      Kann ich die einfach auf meinen Golf 4 drauf machen und losfahren, oder muss ich die noch extra eintragen? Und wie viel kann man für sowas bieten? Ich würd mich über nen paar schnelle Ratschläge freune;)
      DANKE Jo_fh

    • Wenn die Reifengröße in deinen unterlagen eingetragen ist kannst du die meines Wissens ohne Probleme fahren. Passen tun sie . Preis wird denke aufgrund der Beliebtheit bei 700 bis 800 euronen ca enden.
      MFG

    • jop also ich denke das sie nicht bei dir im schein stehen, es seie denn du fährst nen sport edition, wobei der die felgen dann serienmäßig drauf hätte ;) von daher --> ab zum tüv.

      preislich denke ich eher 700 als 800 aber so in dem bereich wirds echt liegen da die felgen wirklich ne hohe nachfrage haben.