von rns300 auf rns510 umrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • von rns300 auf rns510 umrüsten?

      hallo,

      wollte fragen, ob ich es alte raus und neue rein is, oder ob ich da mehr mahen muss?

      wie läuft des mim bluetooth ab? is das im radio, oder hats da iwo nen empfänger?

    • und wenn ich keinen wechsler hab? bzw, wenn ich einen hab, wo is der dann? ?(

      fakra?

      aber danke schonmal, immerhin ne antwort... ;)

      wie is des mim bluetooth? hab neulich innem touran mim rns510 gesehn, dass der au ne handyschale hatte, kann ich des iwie umgehn, dass ich nur radio und handy hab, also ohne schale?

    • Hallo!!

      Die Schale kannst du nur umgehen wenn du eine Premium Freisprecheinrichtung hast!! Wenn du dann das RNS 510 hast kannst du das Telefonbuch und den ganzen rest im RNS 510 sehen und steuern!! Anbei ein Bild vom Kabel mit dem Fakraanschluss von 1 auf Doppel welchen du benötigst! Ansonsten hast du im Fehlerspeicher einen Fehler drin stehen mit Radioantenne AM Unterbrechung weil das RNS zwei Tuner drin hat einen für AM und einen für FM!! Im RNS 300 ist dort nur ein Tuner für zuständig!!
      Wegen dem Pin vom Cd Wechsler tausch schaue ich nochmal und schreibe dann nochmal!!

    • okay, was is der unterschied zur premium freisprecheinrichtung? hab nämlich die schale schon da, will se aber weg haben... geht das so einfach?

      also, n wechsler hab ich nicht gefunden...

      also, fass ich ma zusammen,

      was ich brauch:

      fakra doppelstecker
      und des rns510, sonst nix? des wär ja top...

      und wegen freisprecheinrichtung?

    • wegen der Freisprecheinrichtung benötigst du dann noch das neue Premium Steuergerät Bluetotth welches sich unter dem Beifahrersitz befindet und dann musst du noch von der Schale das Antennenkabel zum neuen Steuergerät unterm Sitz legen gibt es aber auch ein Adapterkabel für!! Und zum schluss natürlich noch alles richtig codieren und schon hast du alles wie du es möchtetst!!