Ipaq 3660 Medion navigator

  • hi!
    hab eben mal mein pda-navi ausprobiert.
    es besteht aus:
    ipaq 3660
    CF-Jacket
    Tegaron
    ...


    naja, hab mir eben vom kumpel mal ne cf-karte geliehen und ne karte raufgeladen und ich muss sagen, es funzt super, echt klasse und vorallem auch schnell. ich hatte vorher mal eine jornada 648 mit tomtom und das war echt ziemlich zurück :rolleyes:


    naja hab das ding jetzt erstmal nem kumpel ausgleihen, der das morgen mal auf einer fahrt nach kassel testet!
    ps: weiß einer von euch, ob man die aktuelle geschwindigkeit anzeigen lassen kann? ?(
    :)) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!