GOLFV.de Aufkleber

  • Hallo Leute, hätte gerne 2 GolfV.de Aufkleber für die hinteren Seitenscheiben meines 5ers. Die hier im Forum angebotenen sind ja ca.20 cm lang und das ist mir zu groß. Gibts die Aufkleber nicht etwas kleiner (so ca. 10 cm lang) ?

  • Hallo,
    soweit ich weiß gibt es die nicht kleiner.. Aber noch kleiner würden sie ja nicht auffallen. Ich finde die größe genau richtig :)
    Hast sie schon mal an einem Auto gesehen?

    Gruss Dirk

  • ich würde auch sagen die derzeitige größe ist die optimale größe zwischen zu groß und zu klein.
    die ca 20cm sind echt nicht groß wenn du es auf dem auto siehst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!