Led's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mir mal jemand sagen wie viel "mcd" die LED's in der W8- Leuchte haben. Ich will mir nämlich eine LED Fußraumbeleuchtung bauen und hätte gerne das es in etwa so hell ist wie die in der W8- Leuchte.

      Danke für eure Hilfe...


      Gruß Kai

    • Genau das habe ich auch gemacht - ich hab aber einfach rote LED´s genommen und dann verschiedene Wiederstände probiert, biss ich sie so weit runtergedimmt habe wie die W8...


      die Ausleuchtung ist in Wirklichkeit gleichmäßiger als auf dem Bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hi Benny,

      kannst du mir dann mal sagen was du für LED's genommen hast und was für einen Wiederstand? Wo hast du deine LED's festgemacht? Sieht super aus bei dir und so will ich es auch haben.

      Gruß Kai

    • @Silverstar
      ist in real gar nicht so extrem - leuchtet ja nur gaaanz dezent.....

      @Kai
      Ich habe die LED´s von Nellor (blaue-leuchte.de) - wiederstände weiss ich jetzt so aus dem stehgreif auch ned :(

      Die LED´s habe ich in den Abdeckungen unterhalb des Lenkrades bzw. Handschuhfachs versenkt. Also kleine Löcher reingeborhrt, LED´s reingesteckt und mit Silikon verklebt...

    • Original von Benny
      @Silverstar
      ist in real gar nicht so extrem - leuchtet ja nur gaaanz dezent.....

      @Kai
      Ich habe die LED´s von Nellor (blaue-leuchte.de) - wiederstände weiss ich jetzt so aus dem stehgreif auch ned :(

      Die LED´s habe ich in den Abdeckungen unterhalb des Lenkrades bzw. Handschuhfachs versenkt. Also kleine Löcher reingeborhrt, LED´s reingesteckt und mit Silikon verklebt...



      Dein Postfach ist leider voll Benny Deshalb schreib ichs mal hier :o)

      Genau das hatte ich auch vor :o) Kannst du mir vielleicht mal ein Foto davon schicken wies so aussieht? oder jemand anders der es so gemacht hat?

      und wie hast dus Angeschlossen und die LED am Fußraum angebracht?

      Wäre super wenn du mir helfen könntest =o)

      Gruß
      Global
    • Hi.
      Wenn du die Materialien hast , dann kannst du es ja auch mal mit einem Poti versuchen und stellst das dann auf den Widerstand ein, den du für die passende Helligkeit brauchst.
      Mfg