H&R Monotube Gewindefahrwerk (serien oder tiefe Version?)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Monotube Gewindefahrwerk (serien oder tiefe Version?)

      Hey hey,

      wollte mich hier im Forum nochmal bisschen schlau machen, bezüglich H&R Gewindefahrwerk. Hab mir 8,5x19 ET 32 Felgen mit 215/35 19 Reifen zugelegt und nun fehlt noch das passende Gewindefahrwerk. Bin schon ewig am rumfragen und Leute nerven :S was für ein Gewinde ich mir zulegen soll. Bin mir eigentlich schon schlüssig über die Marke, also H&R aber noch nicht über die Tiefe. Das serienmäßige Fahrwerk geht VA 30-70mm und hinten 30-60mm runter aber ich weiß nicht ob das reicht. Es gibt ja auch noch ne tiefe Version von dem Fahrwerk und alle haben mir eigentlich zu dem geraten, da die Felgen dann eben perfekt im Radkasten stehen, aber das Problem oder die Probleme sind das aufzutreiben für mein Golf 4 1.8 4-Motion zu nem guten Preis und im Winter möchte ich eigentlich auch kein Schneeschieber sein. Das Problem beim serien Gewinde ist dass womöglich der Verstellring vom Gewinde an der Felge streifen könnte oder es eben verdammt eng sein könnte und dass ich nich so tief komme.

      Fragen über Fragen aber ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal vielen Dank.

      Gruß Ralf :)

    • nimm die tiefe version... grad durch die 8,5er felgen bist du da nachher froh um jeden mm den du den verstellteller höher lassen kannst als bei der serienversion. grad weil die H&R durch die upside down technik etwas dickere dämperbeine vorn haben. kann H&R auch nur empfehlen... die wissen wirklich was sie tun im Fahrwerksbereich.

      und hoch genug gedreht bekommste die tiefe version auch noch wenns dir zu tief sein sollte.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hab dir ja grad ne PN geschrieben..sehe aber jetzt erst das du 8,5" Felgen fährst. Dann schließe ich mich Kaufi an ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: