MFD-Navi....!!!!Welche Anschlussmöglichkeiten............??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD-Navi....!!!!Welche Anschlussmöglichkeiten............??

      Hey...bei mir im Golf ist das MFD-Navi Installiert....
      Und im Kofferraum ein 6-Facher CD-Wechsler....
      Der mir eh nicht gereicht hat, aber jetzt kommt noch dazu das ich ihm garnicht mehr nutzen kann...
      Spielt nichts mehr ab....
      :)
      Bin deshalb gezwungen ,wenn ich nicht ständig Radio hören will,mich nach etwas anderem um zu-schauen...
      Was kann ich da alles so anschließen an solch ein Navi??...
      Wenn ich auf zb. SD Basis Musik hören will....!?
      Von einem DVD Player hab ich auch schon etwas gehört...
      Wenn ihr evtl. euch damit auskennt (wovon ich Stark ausgehe),schreibt mal etwas dazu....

      Danke schon mal im vorraus....

      Und grüße.....
    • Ich habe einen Solisto am MFD. Daran kannst du nen USB Stick anschliessen und somit MP3s hören.
      Funktioniert tadellos.
      Ansonsten quäl einfach mal die Suche ;)

      Gruß
      Jörg

    • Also diese solisto-box ist mir noch unbekannt....
      wäre sicherlich ne gute alternative....danke für den tip..
      :)...
      im großen und ganzen ist halt wichtig,das die qualität nicht auf der strecke bleibt...
      von der ima-box und dem player bin ich bisher fast überzeugt...
      würde dazu noch gerne wissen wie so die bildauflösung am ende mit dem mfd-navi ist...??
      und wie groß kann die festplatte sein(speichervolumen), die ich dort dann über USB anschließen kann.... ???

      wenn ihr vieleicht dazu auch noch etwas wüßtet,wäre cool.....
      danke ...

      grüße...
      :|
    • Na ja das Display vom MFD ist zum DVD schauen nicht die beste Wahl. Aber ich hab für son Töt auch nicht viel übrig. Mir ging es darum Mp3 hören zu können, das ich alles übers MFD steuern kann und vor allem das die Titelnamen angezeigt werden. Bildqualität ansich ist für die Bedienung/Menüführung Top. Um nen olles Musikvideo im Hintergrund laufen zu lassen langt es auch alle male.

      Ich kann nichtmal sagen ob auch ne Platte am USB läuft. Benutze selbst nur USB Sticks. Meist sogar nur meinen kleinen Stick wo ich regelmässig meine derzeit aktuell Playlist vom Rechner drauf packe.

      Gruß nightmare

    • ja hört sich ja gut an.....

      und ne extra usb dose kommt auch noch mit zu?.

      also zusätzlich zu der ,die sich ohnehin schon am player befindet?!

      .........

      wo hast den player verbaut.....?

      handschuhfach bietet sich förmlich an,oder?
    • Bei meinem Player ist der USB Anschluss auf der Rückseite da wird dann die ext. Buchse angeschlossen und irgendwo verbaut.

      Ich hab den ganzen Ramsch ins Handschuhfach gebaut. Hab allerdings das Handschuhfach hinten ausgeschnitten damit der Player tiefer rein geht. Kann mich grad nicht mehr erinnern ob ich das aus optischen gründen oder zwangsweise so gemacht hab. USB Buchse hab ich in den Halter für die Bedienungsanleitung vom MFD gesetzt. Um ehrlich zu sein hab ich die Buchse nur reingeklemmt und bin bis heute noch nicht dazu gekommen ne Blende anzufertigen :sleeping:

      Gruß nightmare