Bezugsquelle für GT Sport Heckstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezugsquelle für GT Sport Heckstoßstange

      Hi, meine Frau hatte vor paar Wochen beim ausparken nicht aufgepasst und ist einen Auto drauf gefahren.





      Rückleuchte ging zu bruch, wurde aber sofort neu gekauft.





      Nun noch das Problem das mich sehr stört. Der Halter oben an der
      Heckstoßstange ist gebrochen, daher hängt sie auf der Fahrerseite
      hinten raus. (beim Radkasten). Und viele Katzer sind drin.




      Ich kann das nicht reparieren (und möchte auch nicht das es 0815
      aussieht) daher meine Frage, kennt jemand eine Bezugsquelle für neue
      Heckstoßstangen GT SPORT? Oder meint ihr das kann man günstig und gut
      reparieren lassen? Einer aus der Werkstatt bei meinen Tuner meinte zwar
      er könnte sich das mal ansehen und schauen ob er es wieder hinbekommt
      aber naja ist mir halt zu unsicher. Will ja das es aussieht wie vorher

      Was würdet Ihr mir raten?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirty ()

    • hi, mir ist das gleiche bei meiner alten badewanne passiert. da waren die klips gebrochen und das oberteil "verdellt".

      wollte es eh auf gti umrüsten aber zu dem zeitpunkt passte es nicht. kenn deinen schaden jetzt nicht genau aber wenn die klips futsch sind kannst du versuchen was du willst, des wird nicht mehr halten.

      kann dir höchstens den tipp geben wie ich des gemacht hab:

      heckteil (oben und unten) komplett in einem stück ab. manche klipps lassen sich mitm schraubenzieher weiter nach "innen" biegen. wenn es sich da um so nen gebrochenen handelt. bieg ihn mitm schraubenzieher in positin und schmier karosseriedichtmasse drauf. ersetzt quasi die klipp haltung. musst aber beachten dass du dann heckoberteil nicht mehr von heckunterteil trennen kannst. mir war des egal da des obere eh erneuert werden musste.

      wegen den kratzern.. : lacken dann is des weg^^

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!