Füßstütze

  • Hi bin grad meine TT Füßstütze am rein machen, bekomm die aber einfach nit rein!!


    Bekomm die stifte hinten dran einfach nicht in die Löcher! Gibts da irgend nen Trick oder so??


    Wie kann man das Teil mit dem hebel für die Motorhaube abachen? Dann käm ich besser dran


    Gruß Wolle

  • Kann mir bitte einer weiterhelfen die geht einfach nicht rein und bei der suche find ich nur, wie leicht das bei allen anderen ging^^

  • Ich hab bei mir damals die Fußstütze vom BeetleSE eingebaut, weil`s damals schon Diskusionen hier gab, dass die vom TT angeblich nicht gescheit passt!? Evtl. is das ja tatsächlich so???

  • Endlich man!


    Also war ne ganz schöne fummel Arbeit. Man musste mit etwas gewalt drauf drücken dann ging sie in die Löcher. Musste aber echt schon sau fest drauf drücken.
    Dann noch hin und her rutschen wegen dem Loch für die Schraube. Aber jetzt passt se einwandfrei


    Wie kann ich denn Bilder hochladen?

  • Google nach:


    Bilder hochladen oder Direct Upload


    Dann die ersten Links einfach anklicken. Der Rest ist von allein erklärt denke ich.
    Aber Direct Upload ist besser, da du da nicht den Umweg mit deine E-Mail Adresse gehen musst.

  • sieht doch toll aus ! was hast du bezahlt wenn man fragen darf ?


    das mit den löchern muss aber so stramm gehen damit die durch dann manchmal doch starke kraft vom fuß nicht abrutschen oder sonstiges, und die müssen ja im grunde auch das ganze "leben" halten, und da kommt dann zu großes spiel nicht so astrein

  • Hab für Pedale und Fußstütze zusammen bei ebay 60 € bezahlt (Tuning Fanatics Shop)


    Beides Original und Neuware

  • Nur zur Info:
    Die TT Fußstütze passt auch, nur hat die unten links eine Aussparung, sieht halt nicht so toll aus wie die vom Beetle. :)

  • Haste mal en bild von der vom Beetle


    Welche Ausparung meinst du?? Jetzt wo meine drin is sitzt sie auch perfekt

  • Ah ok hab ich garnit gewusst, gut dann hab ich ja durch zufall doch richtig gekauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!