Sonntag Mittag: XXL Futtern was möchtet ihr?

  • was darfs sein? 80

    1. - Schnitzel Wiener Art, Fritten, Salat 14,60 Euro (34) 43%
    2. - Pfefferrahmschnitzel, Fritten, Salat 16,60 Euro (20) 25%
    3. - Hawaischnitzel, Fritten, Salat 16,60 Euro (9) 11%
    4. - Familienhamburger für 4 Personen 30cm 18,60 Euro (7) 9%
    5. - Zwiebelschnitzel, Fritten, Salat 16,60 Euro (5) 6%
    6. - Currywurst ca. 60cm, Fritten 12,60 Euro (5) 6%

    Hallo Leute,


    anbei unsere Umfrag wer alles am Sonntag, den 30.08.2009 an unserem "VW Golf Treffen 2009 Event" mit in das XXL Restaurant "NACHTZUG" kommt und dort mit uns etwas zu sich nimmt. Damit der Wirt eine kleine Vorbestellung bekommt,bei fragen wir hier nun ab wer dort etwas Essen möchte und was genau, um Ihm diese Info dann zu übermitteln. Bitte beachten, das es sich hier noch nicht um eine richtige Bestellung handelt, sondern die Umfrage lediglich dazu dient abzufragen wie viele Schnitzel, Burger, Würstchen etc. ca. benötigt werden und diese ca. Zahl dem Wirt des Restaurants mitzuteilen, damit dieser am Sonntag nicht in Schnappatmung endet...... 8) :D



    XXL-Gerichte:
    Alle Schnitzel haben einen 35cm Durchmesser und zu jedem XXL Gericht gibt es 1 Glas Bier, Wasser, Cola oder Limo gratis dazu.

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hawaischnitzel

    Gruß Andy

  • Also nachdem ich die Riiiiesenschnitzel beim letzten Mal schon bewundern durfte, wäre ich für die Mitaufnahme eines "Frauenschnitzels (Wiener)" in humaner Größe :P
    Das schafft doch kein Mensch...
    Wieviel Jungs haben beim letzten Mal eigentlich überhaupt die Portionen geschafft? :whistling:

  • Den Familienhamburger natürlich, was sonst! :thumbup:
    An der größe bin ich schon mal knapp gescheitert, mal schauen, vielleicht klappts ja doch mal das Dingens komplet zu verzehren... :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich habe das Pfefferrahmschnitzel angekreuzt ;), hoffe aber Zigeunersoße zu bekommen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab mal beim burger nen haken gemacht!

  • Ich habe das Pfefferrahmschnitzel angekreuzt ;), hoffe aber Zigeunersoße zu bekommen :P



    klar... 4 liter soße gibts dazu..:D

  • ich hab mal beim burger nen haken gemacht!


    frag mal den kollegen der beim letzten mal mit uns da war. sie habens zu 2. versucht:D und ich betone VERSUCHT:D


    meine wenigkeit: the one and only (ich gebe kaufi recht) wiener!!!

  • jo ich weis das das ding richtig übel ist.Aber an herrausforderungen wächst man ja bekanntlich. Das ich das ding nicht aufkriege ist jetzt schon klar für mich.Aber schnitzel XXl hatte ich jetzt schon nen paar mal man braucht ja auch abwechslung ;)

  • Moin,


    Ich werde mit das Zwiebelschnitzel einverleiben, meine freundin wird einen Burger essen, allerdings nicht den 30cm.
    Gibt es einen Internetseite oder eine Speisekarte von denen online?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!