Original elektrische Fensterheber nachrüsten ?????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original elektrische Fensterheber nachrüsten ?????

      Hallo, wer kann mir da weiter helfen !!!!!

      Hab ein Golf 4 Bj: 1998 1,6L 4türer ohne Mfa,elek.fh,elek.Spiegel nur ZV. :(

      jetzt meine frage , was brauch ich noch alles um elek.fh und elek.Spiegel zu nutzen?

      Hab günstig 4 Kommplette Türen bekommen,die hinteren sind kommplett clean, und vorne clean mit A6 Griffe mit Agregatträger ,scheiben,kabelbaum und alles was drinn ist. :thumbsup:

      So viel ich mal gelesen habe brauch ich das KSG 1J0 959 799 AH und halt den Kabelbaum vom Steuergerät zu den 4 türen und Heckklappe, da ja der kabelbaum in den türen schon drinn ist ,oder ???? Und gibt es da Problemme mit dem Tacho, da ich mal was mitbekommen habe das bei einem der auch auf OEM umgebaut hat dann der Tacho spinnte oder so was in der Richtung !!!!!!!! ?(

      [img]http://www.vwgolfszene.de/temp/Forumsbanner09.jpg[/img]