Mein Roter GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Roter GTI

      Hi Leute,
      Wollte mal eben meinen Golf V GTI vorstellen. Hab ihn seit Anfang März. Gekauft worden ist er mit 7500KM.

      VW Golf V MKV GTI

      Karosserie: 3-Türer
      Motor: 2,0 TFSI
      Leistung: 147 KW / 200 PS


      Serienaustattung:

      Exterieur:

      - Tornadorot
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsobierend


      Interieur:

      - Anthrazit
      - RCD 300 MP3 | 4 x 20 Watt | 8 Boxen
      - Mittelarmlehne mit Ablagebox
      - 2 Zonen Climatronic
      - Mittelarmlehne mit Ablagebox
      - Winterpaket | beiheizbare Vordersitze | beheizbare Wischwasserdüsen
      - Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht "Coming Home / Leaving Home" Funktion


      bisherige Modifikationen:

      Exterieur:

      -


      Interieur:

      -

      geplante Modifikationen:


      Exterieur:

      - LED Kennzeichenbeleuchtung[Done]
      - Schwarze Spiegelkappen
      - Aufkleber für Scheibe hinten und Innenraum[Done]
      - Schweller in Wagenfarbe
      - Haiflosse
      - Votex Lippe
      - Innenraumbeleuchtung[Done]
      - Kofferraumbeleuchtung erweitern[Done]
      - Schwarze Spiegelblinker
      - 19"/18" Felgen
      - H&R Gewinde
      - MFA+ nachrüsten
      - Xenon nachrüsten
      - RNS510





      Aktuelles Foto

      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • So bei mir hat es natürlich schon wieder Veränderungen gegeben.

      • Anbauteile wurden lackiert.
      • Us-Grill
      • Geräuschverstärker musste raus
      • Votex-Lippe

      So und nu gibts paar Bilder dazu





      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • sehr geil aber des weißt ja bereits :)

      die location is auch hammer, hätte nur im heck auch des mittelstück schwarz gemacht.

      aber sonst kann ich bisher nix meckern, gefällt mir echt!

      da würden auch voll gut die oldschool GTI streifen in schwarz auf die seite vom 1er GTI passen.

      freu mich etz scho auf unsern shoot der gleich kommt hihihihihihi

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • So gibt auch von mir mal wieder was Neues.
      Ich zeig euch einfach mal Bilder :P
      Alt:






      Neu:





      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • C0ugar schrieb:

      Ein schöner roter GTI :thumbup:
      Die dezenten Veränderungen sind richitg gut...
      Das RNS is schon was feines.

      Als nächstes sollte er dann was tiefer.
      Glaubst ja garnet was ich gestern Abend noch bestellt hab bevor die Preisliste für 2010 kommt.
      Mal sehen wann es da is. Denke mal so Anfang nächster Woche sollte das Paket ankommen.
      Einbau erfolgt dann wenn wieder Sommerschlappen drauf kommen. Eventuell kommen noch neue Felgen bis zum Saisonstart.
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich