Mein Roter GTI

  • Das hört sich verdammt gut an... da bin ich auf den Einbau gespannt. :thumbup:

    Und ich erst. Kommt halt dann bevor die saison wieder startet

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So heute kam dann endlich mein Paket vom AlexFFM an.
    Besten Dank noch mal an Alex mit der schnellen Lieferung. Letzte Woche Donnerstag bestellt und heute kam es an. Top


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/100215/sqd2t4ui.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So nachdem es kleine Probleme mit dem Fahrwerk gab geht es zurück und ich bekomm ein Neues.
    Einbau verzögert sich somit noch ein wenig. Aber da hatte ich sowieso keine Eile.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hey! Schicker GTI, die Front sieht einfach klasse aus.. die Lippe werd ich mir auch kaufen :) Und mit dem Fahrwerk wird es echt super aussehen.


    Jetzt nurnoch Xenon.

  • Hallo =)


    ENdlich mal einer aus der Umgebung!!


    Echt schicker GTI, kann ma nix sagen & immer wieder ein Klassiker in Rot =)


    Deine Vorhaben klingen auch gut, hast ja schon super angefangen =)


    Was hast du denn für Felgen in Aussicht fürn Sommer??? *gespannt bin*


    Weiter soo & viel Spass mit dem treuen Gefährt ;)

    Liebe Grüße, Isi

  • Anfangs waren diese hier geplant.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sommer_2010spzk.jpg]


    Mittlerweile bin ich aber wieder zurück beim OEM-Style und werde wahrscheinlich die 19" Detroits fürn Sommer anschaffen.
    Bei denen muss ich aber schaun wie die wieder produziert werden. Hoffe das klappt so Ende März...


    [Blockierte Grafik: http://www.satautosport.com/bilder/sat5_diamond_black_1252407261.jpg]


    Edit by Kallimero: Bitte in Zukunft die Bilder vor dem Einbinden verkleinern. Man lädt sich ja einen Wolf bei der Seite hier ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Das mit dem OEM-Style is immer noch am besten.
    Die Detroits in 19" sehen super aus und wirken riesig.


    Das wird richtig geil werden. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ich finde das die mercedes felgen mehr haben so detroits fährt ja in zwischenzeit fast jeder da machen solche benz felgen nen bisschen mehr auf sich aufmerksam..


    aber sonst alles top und ich liebe dieses rot mein nächstes auto soll au rot werden :P

  • ich finde das die mercedes felgen mehr haben so detroits fährt ja in zwischenzeit fast jeder da machen solche benz felgen nen bisschen mehr auf sich aufmerksam..


    aber sonst alles top und ich liebe dieses rot mein nächstes auto soll au rot werden :P

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Nur leider konnte ich bisher keinen deutschen Dealer ausmachen der Felgen von WSP Italy verkauft. Und orig. Benz Felgen kosten einen großen Haufen Schotter.
    Orig. Benz wären sie mir zu teuer.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So bei mir werden es nun wahrscheinlich doch die orig. Detroits vom 6er GTI.
    Bzw bin mir momentan noch nicht so sicher ob 7,5x18 ET51 oder 8x19 ET45.
    Geht mir eben auch um den Tiefgang mit H&R Gewinde tiefer Version. Arbeiten an den Kotis will ich vermeiden.


    Was meint ihr dazu?!
    7,5x18 Detroits oder
    8x19 Detroits???


    Comments pls.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    Einmal editiert, zuletzt von JoerGTI ()

  • Geht mir eben auch um den Tiefgang mit H&R Gewinde tiefer Version. Arbeiten an den Kotis will ich vermeiden.


    Was meint ihr dazu?!
    7,5x18 Detroits oder
    8x19 Detroits???

    Also wenn du wirklich richtig tief runter willst, würde ich dir die 18" Detroits vom 6er empfehlen.
    Die sehen dann super aus und du musst nix an den Kotis machen. :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!