Mein Roter GTI

  • meine meinung kennste ja bereits, möchte sie hier aber auch noch kund geben.


    ich würde entweder die Schwarzen mit dem Abgedrehten Rand vom Edition 30 in 18" nehmen oder die vom 6er GTI in 18".


    Wegen des Tiefgangs fiel auch bei mir die Wahl auf 17" :)


    außerdem schaut des so monstertruckmäßig aus find ich alles was gröer als 18" ist :thumbdown:

  • Also es werden die Detroits in 7,5x18 ET 51.
    Geht von dem Maßen besser mit dem Tiefgang ohne Blecharbeiten.


    Denn Bördeln oder ziehen der Kotis wollte ich vermeiden.
    Mal sehen wann ich sie dann bekomme.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • na hallo jörg :)
    so 18ner werdens also ... na dann bin gespannt wie er auschaut


    gruß ben

  • so jetzt hab ich mir deinen GTI auch mal angesehen. Sehr schick. Bin auf dein Sommeroutfit gespannt. Kommt mir ziemlich bekannt vor. So ein ähnlicher steht jeden Tag neben mir. :thumbup:
    Und das RNS ist natürlich der hammer, hoffe das ist bei mir auch irgendwann eingebaut.


    Naja das mit dem ungläubig angesehen... ich schau immer so :thumbup: :thumbup:


    also wenn ich in Nürnberg bin schau ich auf jeden Fall vorbei. Hört sich auf jeden gut an. Vielleicht kann ich ja noch nen paar kumpels von mir dafür begeistern, fahren auch einige golf V, VI GTI GT etc.

    Golf V GTI Edition 30

  • so jetzt hab ich mir deinen GTI auch mal angesehen. Sehr schick. Bin auf dein Sommeroutfit gespannt. Kommt mir ziemlich bekannt vor. So ein ähnlicher steht jeden Tag neben mir. :thumbup:
    Und das RNS ist natürlich der hammer, hoffe das ist bei mir auch irgendwann eingebaut.


    Naja das mit dem ungläubig angesehen... ich schau immer so :thumbup: :thumbup:


    also wenn ich in Nürnberg bin schau ich auf jeden Fall vorbei. Hört sich auf jeden gut an. Vielleicht kann ich ja noch nen paar kumpels von mir dafür begeistern, fahren auch einige golf V, VI GTI GT etc.

    Ich kanns auch kaum noch erwarten auf Sommeroutfit zu wechseln, jedoch spielt das Wetter momentan noch nicht so mit wie
    du ja sicherlich auch bemerkst.


    Hoffe das die Temperaturen am Wochenende mal konstant im + Bereich bleiben,
    weil dann zieh ich meine neuen Sommerfelgen auf. Und dann in 2 Wochen soll das Fahrwerk dann rein.
    Wenn mir das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Der GTI in ROT :thumbup:


    Detroits auf GTI in ROT :thumbup:


    Wirklich ein richtig goiler G5 :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hier mal direktvergleich zwischen altem Sommerlook und neuem Sommerlook.


    Winterlook:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/100321/pyfuqvk3.jpg]



    alter Sommerlook:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/100321/nf65orgs.jpg]


    neuer Sommerlook:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/100321/mfwnx9qw.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    2 Mal editiert, zuletzt von JoerGTI ()

  • Ich habs mal editiert und hoffe mal sieht die bilder nun.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Also ich kann sie sehen und nur nochmal sagen, dass es eine 100% Steigerung ist. Die glänzenden Detroits mit dem schwarzen Felgenbett sind :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So Jungs,
    Gestern war es soweit.
    H&R Monotube tiefe Version wurde verbaut.


    nun steht er eine ganze Ecke tiefer.
    Werde aber wahrscheinlich nochmal bisschen dran drehen. Muss ich aber mal sehen wenn er sich dann noch bisschen gesetzt hat.


    Serienstand:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100328/oxz7wdzo.jpg]


    So steht er nun da :


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100328/vmux9p2x.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • schick schick, aber da sollte noch ein wenig restgewinde dasein :D
    nen kumpel von mir hat seines gestern auch eingebaut, nun kratzt der auspuff schon am boden. halbe felgen hinten nicht mehr vorhanden :)
    aber ich würde es fast so lassen, vielleicht noch ein wenig tiefer dann wärs perfekt :D
    park mal neben mich dann siehts aus als wenn ich nen höherlegungssatz hätte :D

    Golf V GTI Edition 30

  • Super schöner GTI! Die Felgen werde ich mir bald auch zulegen! Wirken mit der Tieferlegung um einiges besser! Top!

  • schick schick, aber da sollte noch ein wenig restgewinde dasein :D
    nen kumpel von mir hat seines gestern auch eingebaut, nun kratzt der auspuff schon am boden. halbe felgen hinten nicht mehr vorhanden :)
    aber ich würde es fast so lassen, vielleicht noch ein wenig tiefer dann wärs perfekt :D
    park mal neben mich dann siehts aus als wenn ich nen höherlegungssatz hätte :D

    Haha,
    haben erst mal 4cm Restgewinde gelassen. Also noch unten hin ist noch genug vorhanden, des kann ich dir versprechen.
    Ich werd etz erst mal warten wir er sich setzt und dann seh ich ob ich noch
    weng was dran drehen werde.


    Ich pack mir mal meine Cam ein und stell meinen mal neben deinen hin :D
    Am besten parkst du etz mal rückwärts ein dann kann ich schön Schnauze an Schnauze hinfahren :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!