neuer ESD für wenig geld?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer ESD für wenig geld?

      Also.....
      Mein ESD ist durch(war original und 9 Jahre alt..)
      Deswegen fahre den jetzt denke ich ma noch 1Jahr vltl wollte deswegen nicht so viel an Kohle darein stecken will aber auch nich denStandart ham...
      weiss einer nen ESD am besten 2x76 oder 2x90 dacht ich mit nem dezenten ton die nicht in übermäßiger preisklasse liegen?
      bitte um schnelle Hilfe brauch sos chnell wie möglich mein auto wieder muss doch arbeiten ;)
      danke