Dachantenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachantenne

      Hi,

      ich wollt mal fragen was für eine Antenne ich auf den Dach haben werde? So eine mit Haifischflosse style?
      Hat das was mit dem Radio zu tun? Wenn ja hab das rcd 510

      danke für eure antworten

    • Mit dem RCD510 bekommst du keine Antenne aufs Dach. Die beiden Radioantennen sind in der Heckscheibe und sehen aus wie die Heizung (also vollkommen unauffällig). In der Haiflosse befinden sich alle anderen Antennen, die man so haben könnte, aber nur falls man sie braucht. Die bekommst du also nur, wenn du ein Navigationssystem (RNS310/RNS510) und/oder die Freisprecheinrichtung und/oder die Standheizung hast.

    • Hallo Leute,

      mal ne Frage zusätzlich. Wenn man die Freisprecheinrichtung gewählt hat, wird dann eine Antenne angebaut, bei der dann GPS DAB GSM und Funk für Standheizung drin ist und nur die Kabel weggelassen werden oder gibt es da auch noch unterschiedliche Antennenmodelle?