Original VW GTI - Endrohr, Auspuff hängt zu tief?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW GTI - Endrohr, Auspuff hängt zu tief?

      Hallo!

      Habe wie im Titel schon steht dieses Endrohr an meinem Golf.
      Leider hängt es zu tief, wie man auf dem Bild sieht.
      Also laut meiner kenntnis, ist das Endrohr richtig befestigt und geht nicht höher.
      Jedoch dürfte dann wohl der Auspuff generell zu tief hängen, oder? Ist das möglich, oder ist das so wie es ist normal 8| ?
      Mein händler meinte, er könne da gar nichts machen (aber ich glaube ihm nicht wirklich, da er schon behauptete dass die GTI-Front auch mit Schlossträger tauschen nicht passen würde...)

      Anbei das Bild:


      Gruß

      https://www.facebook.com/deepdown.association