Welche Felgenfarbe bei Blue-Graphite

  • Da meine Felgen ja leider etwas demoliert sind und die MAM8 Räder ja poliert sind muss ich sie nach der Reperatur wohl lackieren lassen. Nun ist die Frage welche Farbe passt zu meinem BGP GOLF V ??? Hatte erst mit Schwarz Klavierlack geliebäugelt... dann kurzeitig mit hochglanzverdichten aber der Preis hat mir nen Loch in die Hose geschossen :D.. ich will die Felgen auf jeden Fall behalten und auch nicht 3 neue kaufen :D... fällt euch was passendes ein


    so siehst im Moment aus:


    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/2672/dsc00429r.jpg]

  • Tja, das ist bei der Farbe nicht so einfach zu beantworten. Ich habe ja die selbe Farbe ;) Finde am besten passt was silbernes oder was in chrom. Was ich mir auch noch vorstellen kann, wäre ein dunkles Silber oder ein helles grau.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • mhh das stimmt wohl das es nicht einfach ist. Silber sagen mir alle, aber Silber ist irgendwie sch...e :D und schwarz wird nicht gut kommen glaube ich. Mein bester Kumple meint weiß aber das wäre mir glaube ich zu krass... man man man was nun xD

  • Durch schwarz wirken Felgen halt immer etwas kleiner als sie sind. Und da deine Felgen viel Fläche haben, würde ich sie auch nicht schwarz machen. Weiß würde passen, ist aber halt sehr auffällig.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • mhh denke wird auf was helles glänzendes hinauslaufen... hab schon überlegt sie in la7w also dem reflexsilber zu lacken...

  • Wie wärs denn mit dem united grey von VW? Vielleicht nur noch nen Tick heller.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja wär auch was man man man ist das schwer :D was gibts den noch für richtig glänzende helle töne?

  • WIe schlimm sind deine Felgen eigentlich beschädigt? Hast du mal Bilder davon?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • eine ist halb rumm kaputt und eine hat ne tiefen kratzer so 5cm lang... und eine hinten nen steinschlag... aber naja kann ja mal bilder machen :D

  • Danke Meike, aber deine Farbe ist schöner :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ok, das ist jetzt weniger schlimm als ich dachte. Mein direkter Vorschlag: nur den Rand lackieren lassen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das ist echt mal ne sau geile idee aber welche farbe :D:D

  • Alles außer schwarz, denn ein schwarzer Rand macht die Felge optisch kleiner. Also ich könnte mir ein sehr helles Silber gut vorstellen, oder weiß, grau, evtl. auch Wagenfarbe.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!