Golf v Sitzbzüge Leder Vienna

  • sowas iss schrott hab sowas von nem anderen anbieter ma in nem golf 3 ausprobiert

  • Hallo alle zusammen die Ihr am überlegen seit wegen den Bezügen von Seat Styler. Ich habe mir solche Bezüge für meinen 5er bestellt. Und würde euch abraten. Den an den Seiten der Vordersitze (Airbag bereich) sind schöne große Löcher drin, da Seat Styler nicht mit Airbagnaht arbeitet. Also wer drauf steht kann das machen, ansonsten würde ich von diesen abraten. dann doch lieber zum Sattler gehen und machen lassen. Kostet zwar mehr ist aber individuell gestaltbar und ihr habt keine Löcher in der Seite. Ich werde mir das Geld auf jedenfall zusammensparen und mir dann was schönes sattlern lassen. Wenn jemand will kann ich auch mal Bilder der "Löcher" reinmachen.
    Gruss Sven

  • Den an den Seiten der Vordersitze (Airbag bereich) sind schöne große Löcher drin, da Seat Styler nicht mit Airbagnaht arbeitet.


    hast du dazu mal ein Foto, damit man dies sich besser vorstellen kann? Wie war die Passgenauigkeit ansonsten?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja bitte machmal bilder rein!


    danke! :thumbup:

  • Ja von der Passgenauigkeit gings schon. Mussten eben alles ausbauen und die Rücksitzbank wieder rein zu bringen war schon ein Gefummel. Das Material ist auch OK. Das Problem sind wie gesagt die Airbags. Ich hatte in meinem Polo Bezüge von K-Maniac, die waren echt Spitze aber dieser anbieter arbeitet nicht mit Airbags. das heißt man müsste Sie ausschalten lassen, was ja nich so gut wäre. Könnt ja mal bei Ebay nach Verkäufer K-Maniac suchen. Und nun die Bilder wenns klappt[Blockierte Grafik: http://www.studivz.net/Photos/Album/f0accb74ecd9c776/a/b598d6db47c1609e/i/824882707]

  • ich glaub das mit den Bildern hat nicht geklappt. Gebt mir per pn eure e-mail dann schick ich euch bilder. ich versteh das mit dem bilderhochladen nicht so ganz.

  • Mussten eben alles ausbauen und die Rücksitzbank wieder rein zu bringen war schon ein Gefummel.



    Was muss denn alles ausgebaut werden? Also speziell jetzt bei den Vordersitzen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na der komplette Vordersitz muss raus, sind aber nur vier schrauben. Dann die ganzen Kabel abziehen, die Verkleidungen und Schubladen weg wenn vorhanden und dann kannst es gut ziehen und spannen das es nach was aussieht.

  • Da sind ja meine Bilderchen :-). Musst mir mal schreiben wie das geht.

  • Sieht ja schrecklich aus, Gott sei Dank hast sie zurückgegeben...

    Gruß Christoph

  • Das mit dem "Loch" ist echt mehr als bescheiden ;( Vorallem da sie ansonsten ja sehr gut zu passen scheinen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also wenn ihr kmaniac meint, vergesst es lieber....wirft Falten wie sau...nach 2 Wochen erste Naht kaputt... keine Kulanz...da selbst eingebaut...logisch lol...und die Kopfstützen sind das Letzte...hinten mehr als auffällig mit Reißverschlüssen verschlossen.... :thumbdown:



    grüße

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!