Verbreiterte Kotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbreiterte Kotflügel

      Hy @ all,

      wollte mal fragen wie ihr das vorne gemacht habt mit euren Kotflügeln, da passt ab einer gewissen Tieferlegung nichts mehr... (kein Einlenken mehr möglich)
      Jetzt hab ich mich vor die Wahl gestellt, zu meinem Karosseriebauer zu gehen oder von Pfeffer die Kotflügel zu holen.

      Welche Möglichkeiten habt ihr benutzt?
      Ich werde diese Woche die Pfeffer Kotflügel mal ranmachen und schauen ob ich zufrieden bin oder ob ich lieber zu meinem Karosseriebauer gehe. Bisher haben alle die ich gefragt habe immer zu Pfeffer gegriffen.

      Falls jemand Interesse an Pfeffer Kotflügeln hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Da ich mir allerdings noch nicht sicher bin ob ich sie behalte oder dran mache. Haben 640 € gekostet und sind Hammer Arbeit. Könnt ja gern im Internet mal suchen. Oder auf seine HomePage gehen.

      Danke schonmal