Innenlicht - An/Ausblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenlicht - An/Ausblenden

      Was mir aufgefallen ist:
      Wenn man den Golf mit ZV entriegelt oder verriegelt geht das Licht wie eine normale Lampe an oder aus. Wenn man ihn aber eine Zeit lang stehen lässt geht das Licht von alleine aus, und zwar so "ausgeblendet" - Wird also immer dunkler bis es dann aus ist. Nun zur Frage: Wo ist der technische Unterschied zwischen den normalen an/aus-Effekten und diesem etwas längeren und schöneren Effekt? Gibts eine Möglichkeit das Innenlicht generell dazu zu kriegen so zu arbeiten? Also bei jedem An/Aus entweder immer heller oder halt immer dunkler zu werden? Ist zwar nur 'ne Sache von einer Sekunde, sieht aber endgeil aus :)